gegründet im August 2019 sehen wir uns als Förderer der Montessori Pädagogik und Bindeglied der Montessorieinrichtungen der Stadt Jüchen.

Uns liegt am Herzen, dass die PädagogInnen an qualifizierten Aus- und Weiterbildungen teilnehmen können und unsere Kinder in einer vorbereiteten Umgebung mit genügend Materialien lernen können.

Am 14. August 2019 wurde der Förderverein Montessori Jüchen e.V. erfolgreich gegründet. Es trafen sich 45 Gründungsteilnehmer im Seminarraum des Montessori Kinderhauses Stessen. Es war ein sehr erfolgreicher und produktiver Abend in wunderbarer Atmosphäre.

Vorstand:

  • 1. Vorsitzende: Carolin Unterdorfer
  • 2. Vorsitzende: Stephanie Kluth
  • Kassiererin: Julia Conrad
  • Schriftführerin: Johanna Holdt
  • Beisitzer: Gisela Jansen, Ramona Opitz,
    Maike Rütten, Birgit Pasvantis, Susanne Dohmen
close